Ich bin Ann-Cathrin Scheider und ich liebe das Leben mit all seinen Herausforderungen 🙂

Hintergrund und Weg zum Lifedesign

Aus dem Bedürfnis mir meine eigene Arbeit zu schaffen, bei der ich meine Werte leben und meine Talente 100%ig einsetzen kann, habe ich mich 2016 als Beraterin für Innovations- & Veränderungsprozesse selbstständig gemacht (mehr Info). Der Weg war nicht einfach und ich musste all meinen Mut zusammen nehmen, viele Ängste besiegen und vor allem: einen Plan machen.

Daraus ergab sich auch Anni’s Lifedesign – mein persönliches Herzensprojekt – aus der Intention andere Menschen dabei zu unterstützen sich zu trauen mehr aus ihrem Leben zu machen und ihre Energie zu nutzen.
Ich glaube fest daran, dass wir alle ein unglaubliches Potenzial haben wundervolle Dinge zu tun und diesen Planeten zu bereichern ♥

„Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.“ Albert Einstein