Ich bin Ann-Cathrin Scheider aka. Anni und ich liebe das Leben und all seine Herausforderungen 🙂

Hintergrund und Weg zum Lifedesign

Aus dem Bedürfnis mir meine eigene Arbeit zu bauen, bei der ich meine Werte leben und meine Talente 100%ig einsetzen kann, habe ich mich 2016 selbstständig gemacht. Daraus ergab sich auch Anni’s Lifedesign – mein persönliches Herzensprojekt. Hier gebe ich mein Bestes Menschen dabei zu unterstützen ihre persönliche Vision eines guten Lebens zu definieren und umzusetzen. Denn ich glaube fest daran, dass wir alle ein unglaubliches Potenzial haben wundervolle Dinge zu tun und diesen Planeten zu bereichern.

Ich möchte nun weitergeben, was ich an Methoden und Wegen entdeckt habe, um schneller und bewusster an sein Ziel zu kommen. Dabei setze ich meine ganz persönlichen Talente ein um Momentum zu erzeugen und Transformation anzuregen.

Ich bin glücklich und froh tiefe Veränderungsprozesse und Kreationen von ganz Neuem bei den Teilnehmern im Rahmen des Lifedesign Konzeptes miterleben zu können  ♥

„Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.“ Albert Einstein