Mal ein paar Tage einfach raus…weg von allem…Zeit für dich.. das ist für viele von uns eine kleine Wunschvorstellung, an die wir von Zeit zu Zeit mal denken. Die Lifedesign Retreats sind genau darauf ausgelegt dir genau das zu geben.

Ein schöner Ort, nette Menschen und Zeit, um sich mal mit sich selbst, seinen Prioritäten und Zielen zu beschäftigen. Dabei passieren verschiedenste Situationen, die neu und ungewohnt sind, die dir deinen Sinn für Abenteuer wieder näher bringen und dich manchmal auch aus der „Comfort-Zone“ bringen.

Lifedesign:
Die Retreats sind die intensivsten Lifedesign Angebote. Denn über die Reise hinweg gibt es zahlreiche Gespräche, die dich auf Fragen oder Antworten in dir selber stoßen. Es werden Einzelgespräche und auch Gruppengespräche u.a. mit Workshopelementen geführt.

Dabei geht es nicht um die Vergangenheit und die Ursachen deiner Barrieren, sondern um jetzt, heute und morgen. Jetzt liest du gerade diesen Text. In diesem Moment zählt nur wer du jetzt bist, was du aus deiner jetzigen Situation machst. Jeder von uns kann in jeder Minute neue Entscheidungen treffen, die nichts mit unseren alten Problemen zu tun haben. Wir müssen uns nur entscheiden.

Wenn du Lust hast das selbst zu erleben und eine wunderbare Erfahrung machen möchtest, schreib mir oder ruf mich an und sei dabei!

Die neusten Retreatangebote findest du auf hier oder auf der Änni’s Lifedesign Facebookseite.

Ich freue mich auf dich!