Nichts auf der Welt können wir ganz alleine machen. Wenigstens nicht, wenn wir es wirklich gut machen wollen.

Ich habe das Glück einige PartnerInnen zu haben, die mich unterstützen, mich inspirieren und mit mir zusammen arbeiten. Diese wundervollen PartnerInnen will ich euch kurz vorstellen.

7X Yoga by Olha Pospiech

Wer viel geistig arbeitet, der braucht Balance. So lautet der Ansatz von Olha und so hat sie mit dem Yoga begonnen. Beim Yoga findet sie die perfekte Balance  – Körper und Geist können zusammen wirken. Ihr geht es beim Yoga nicht darum, alles sofort perfekt zu können. Die Ausdauer und stehtige Arbeit an sich selbst, sind das was Olha fasziniert. Gesundheit und Wohlbefinden stehen an erster Stelle bei 7x Yoga.

Von Vinyasa, über Pranayama bis hin zu Meditationen sind Olha’s Übungen immer darauf bedacht, den Körper zu aktivieren und den Geist für eine Weile zu beruhigen. Die Yoga Sessions sind in Verbindung mit Lifedesign immer für alle Yoga Levels offen und mit einer großen Portion Spaß versehen!

Oromoro by Marnie Knorr

Schon im Kindesalter träumte die „Innovationsmanagerin“(MSc) Marnie vom Aufbau einer Ideenfabrik. Nun hat sie eine – mit Oromoro konzentriert sie sich auf Innovations- und Kreativitätsmethoden in verschiedenen Kontexten. Marnie ist bei einigen Lifesdesign Workshops als Special Guest dabei, um „Mind Opener“ und „Creative Explosions“ einzubringen.