Bei dir ist gerade einiges los? Du hast eine akute Situation, die eine Entscheidung verlangt? Du bist nicht glücklich und musst so schnell wie möglich etwas ändern?

Dann ist vielleicht ein Lifedesign Daytrip das Richtige für dich. Besonders in schwierigen Zeiten konzentrieren wir uns so sehr auf das Problem, dass wir alles andere vergessen und nur noch krampfhaft nach einer Lösung suchen. In diesen Zeiten neigen wir zu Kurzschlusshandlungen, die das Problem zwar verzögern, aber uns doch wieder an den selben Punkt bringen.

Der Lifedesign Daytrip zieht dich aus deinem Alltag raus und bringt dich in einen schönen Tag, an dem du zuerst wieder bei dir ankommst und dann mit etwas Abstand zur Situation bessere Entscheidungen treffen kannst. Ich bin dabei die Hand, die dich durch den Tag führt und die Gesprächspartnerin, die dich deinen eigenen Antworten näher bringt und dich unterstützt diese Antworten in Handlungsoptionen zu übersetzen.

Wenn du Lust hast dir mal einen Tag Auszeit zu gönnen, dich einmal in den Tag fallen zu lassen und ein wenig nach dem Lachen und anderen Dingen, von denen du gern mehr in deinem Leben hättest zu suchen, dann gönn dir einen Lifedesign Daytrip.
Ort:
Der Daytrip ist manchmal etwas entfernt von deinem Wohnort oder auch direkt in deinem Wohnort. Das entscheidet sich nach unserem ersten Gespräch.
Plan:
Es ist immer eine Überraschung, was an diesem Tag passiert. So kommst du direkt raus aus der „Comfort Zone“. Ich lasse dich natürlich vorher wissen, wenn du etwas brauchst. Die Gummistiefel oder die Sonnencreme zum Beispiel.
Kosten:
Der Lifedesign Daytrip läuft auf der Pay-what-you-wish Basis. Nach dem Daytrip hast du 3 Tage Zeit dir Gedanken zu machen, was dir das Lifedesign wert war. Diesen Betrag schickst du mir dann und du bekommst eine Rechnung. So gehst du kein Risiko ein. Du kannst ganz individuell entscheiden, wieviel du zahlen möchtest für deine Lifedesign Erfahrung.